Nicola Gerson
Online-Studienleiterin Mediengestaltung/Grafikdesign

Profil vervollständigen

Wie speicher ich mein Profil ab? Ich hab es nun in 2 Browsern versucht, es gibt keinen Bestätigungsbutton und wenn ich wieder auf Profil ansich zurückgehe ist alles verschwunden.

Allgemein muss ich sagen ist hier einiges sehr umständlich, inkl. der Foren :/.

P.S. Kann man das nervige "Empfehlen Sie Edex weiter" Popup unterbinden?

LG
N. Gerson

Stichwörter
Bewertungen
/ 5 • Keine Bewertungen

Kommentare (6)

Eine Antwort verfassen
oder registrieren Sie sich kostenfrei, um alle Beiträge zu sehen und an der Diskussion teilzunehmen.

Nicola Gerson

Gepostet am 23/11/17 13:50:46 Direktlink

Ach so und jetzt sehe ich hier mein Profilbild am im Profil selber noch nicht.
Das ist wohl alles noch nicht sonderlich ausgereift...
Ich bin übrigens die ersten Male über Profil vervollständigen gegangen, jetzt direkt über das Profil und auf Profil bearbeiten.

Marcel Klien

Gepostet am 23/11/17 14:03:56 Direktlink

Ich sehe Ihr Profilbild überall. Die Stadt wird von Ihrem Adobe.com Profil Automatisch übernommen. Sie sollten denn Cache ihres Firefox löschen vllt behebt das Ihre Probleme.​

Nicola Gerson

Gepostet am 23/11/17 13:48:39 Direktlink

Das ist witzig, ​was er da nun gespeichert hat. Die Stadt hatte ich nicht nochmal probiert und beim ersten Mal hatte ich aber weit mehr ausgefüllt als jetzt zu sehen war. Nun denn, ich versuche es irgendwann erneut, das ist mir gerade etwas zu nervig.
Popup erhalte ich im Firefox trotz Adblockplus...alle paar Minuten.
So oder so, sollte so ein nerviges Popup abstellbar sein direkt hier auf der Seite.
Danke Ihnen!

LG

Nicola Gerson

Gepostet am 23/11/17 11:46:54 Direktlink

​Hallo Herr Klien,

genau das fiunktioniert nicht. Probiert im neuen Firefox (57) und InternetExplorer.

Marcel Klien

Gepostet am 23/11/17 13:09:22 Direktlink

Ihre Fächer wurden Allerdings Aktualisiert. Gehen Sie auf die "Konstoeinstellungen" oder "Profileinstelleungen"?

Bei mir kommen übrigens keine popup's? Vllt weil ich Addblocker verwende?

Marcel Klien

Gepostet am 23/11/17 08:26:08 Direktlink

​Wenn Sie auf Profil Bearbeiten Klicken, dann Ihr Profil Bearbeiten gibt es dort denn "Zurück zum Profil" Button dieser speichert Ihr Profil.

Sollte das nicht funktionieren sollte man wissen was für Browser Sie bereits ausprobiert haben.